Nachdem unser 10. Familientraditionsfest im Mai leider wegen COVID-19 ausfallen musste, haben wir am 22. August unser 9 1/2. Familientraditionsfest nachgefeiert. Gemeinsam mit Mario CzajaChristian Gräff und Alexander J. Herrmann sind wir mit dem Familienfest on Tour durch unseren Bezirk gezogen und konnten vielen Kindern und ihren Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein buntes Bühnenprogramm mit dem Clown Natscha sorgte nicht nur für gute Unterhaltung, sondern auch für jede Menge Lacher. Die Kinder konnten sich auch auf der Hüpfburg, beim Torwandschießen oder beim Kinderschminken die Zeit vertreiben, während die Eltern Zeit hatten, die zahlreichen Stände zu erkunden.

Mit leckerem Eis und frischen Waffeln, war auch für das leibliche Wohl der Besucher wieder gesorgt.

Es ist schön zu sehen, dass unsere Idee aufgegangen ist und die vielen Besucher sich auf die verschiedenen Festorte verteilen. Unser Hygienekonzept ermöglichte allen Anwesenden ein sicheres Feiern.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die auf vielfältige Weise zum Gelingen beigetragen haben. Ohne sie wären diese tolle Feste nicht möglich gewesen!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, oder nochmal in den schönen Erinnerungen schwelgen wollen, finden hier die Highlights von unserem diesjährigen Familientraditionsfest und Lampionumzug. 

© Copyright 2013 Familienfest Kaulsdorf-Nord